löschprogramm

-=BöserWolf=-

Neuling
hi!

ich hab auf meiner festplatte einen ordener der sich nicht löschen lässt weil angebilch irgen eine datei darin benutzt wird! gibt es da ein program das den orgner löschen kann??

mfg wolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär ganz interessant zu wissen wie der ordner heißt. vielleicht ist es ja ein systemordner den man dann auch nicht unbedingt löschen sollte.

ne er is kein systemordner! der ordner heißt xzerox und den hab ich mit sicherheit nicht erstellt...

Genau oder im abgesicherten Modus starten und dann probieren oder die enthaltene Datei einfach in **.ex umbenennen und dann löschen.

hi!
hab den ordner im abgesicherten modus umbenannt windoof normal gestartet und da war der ordner wieder einmal mit dem alten namen und einmal mit dem neuen namen! der neue lies sich löschen der alte wiederum nicht! hab den ordner auch im abgesicherten modus gelöscht wieder war er beim restart vorhanden!
kann mir da jemand weiterhelfen??

mfg
Wolf

p.s: der ordner enthält 0 byte....

Zuletzt bearbeitet:
dann wird irgendein eintrag in der registry sein, der ein programm aufruft, das den ordner oder die datei wieder anlegt. Vielleicht hast du dir eine Virus / Tojaner eingefangen, google mal nach dem namen: xzerox

hmmm mcaffee und rav haben nix gefunden!!
bei google hab ich nur englische firmen gefunden... von trojanern keine spur....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh