Lösung für sound Probleme N-force2 kratzen bei Counterstrike usw

Chucky

Banned
Snap3.jpg

bei hörmodus kann auch lautsprecher benutzt werden

wichtig is das der regler unten ist sonnst hört sich das kacke an ;):d

Treiber den ich drauf hab ist der 2.03 :d

bei mir hat es geholfen gestern bzw heute 3 stunden cs gezockt ohne Kratzen

könnt ja mal probieren kostet ja nix ooops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ...

1. Wieso schaltest du einfach alles an was im Treiber ist?

2. Nutzt du den Digi Out?

3. Die Lautstärke überall voll aufgedreht?

4. Welche Einstellung meinst du eigentlich? Für mich sieht dat einfach nur so aus wie "alles an kann nur besser sein" :hmm:

Klär mich mal bitte auf. :)

was ist, wenn ich lieber mit meinem 4.1 Soundsystem zocke, muss ich dann trotzdem Kopfhörer einstellen :eek: :eek:

also ich glaube deine Lösung ist nich son Hit......

und alles aktivieren macht bei analogen Lautsprechern wenig Sinn

Zikonov

Hab des Prob(Weiß nicht ob es DIESES Prob ist, ist auf jeden Fall EINS ;)) bei Slinter Cäll, nach ca 1-std hört sich alles so "metallisch" an....und kratzt so glaub ich....ist wirklich ärgerlich...werde mal nen anderen nforce treiber dauf machen, habe imho noch den 1.X...

Cya Estide

Original geschrieben von Mr.Mito
Öhm ...

1. Wieso schaltest du einfach alles an was im Treiber ist?

2. Nutzt du den Digi Out?

3. Die Lautstärke überall voll aufgedreht?

4. Welche Einstellung meinst du eigentlich? Für mich sieht dat einfach nur so aus wie "alles an kann nur besser sein" :hmm:

Klär mich mal bitte auf. :)

ich benutzt nur kopfhörer für die ne 5 .1 system dran haben wird das wohl net gehn wer aber nur lautsprecher anlog oder kopfhörer hat ist das ne lösung ich hab kein kratzen mehr bei Counter strike durch die einstellung

einfach mal ausprobieren :P

:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh