Lösung Max Payne 2

Clankiller

Semiprofi
hi leute,
bin an einer stelle wo ich nicht weiterkomme. so ein komischer typ mit nem komischen akzent klettert auf so ein dach gerüst und wirft dann immer bomben nach mir. komme da nicht weiter was muss ich da tun?
Danke

MFG Clankiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist am Ende des Spielst nicht wahr? " Endboss " ?

Das gerüst hängt an dem Dach, es wird gehalten durch " Bolzen " oder sowas in der Art. Wenn du hoch schaust siehst du das und du musst diese Bolzen rausschiessen.

EDIT:

Ihr könnt Vlad nicht erreichen, auch nich mit Granaten. Schießt deshalb zuerst die 4 orangenen Verankerungen, die das Podest halten hinaus. Vlad wirft mit Dynamit auf euch - bleibt also immer in Bewegung. Sobald das Podest herunterstürzt, müsst ihr die anderen Verankerungen herrausschießen - dazu feuert einige Schüsse auf eine Seite der Verankerung, bis diese herrausrutscht. Auch hier wirft Vlad mit Dynamit. Sind alle 4 Verankerungen entfernt habt ihr leichtes Spiel - feuert Vlad eine Salve in den Kopf, lehnt euch zurück und genießt den Abspann - ihr habt soeben das spannendste Actionspiel des Jahres gemeistert.

Zuletzt bearbeitet:
k danke habs durch:drool: das geilste game das ich kenne

Du bist am Ende des Spielst nicht wahr? " Endboss " ?

Das gerüst hängt an dem Dach, es wird gehalten durch " Bolzen " oder sowas in der Art. Wenn du hoch schaust siehst du das und du musst diese Bolzen rausschiessen.

EDIT:

Ihr könnt Vlad nicht erreichen, auch nich mit Granaten. Schießt deshalb zuerst die 4 orangenen Verankerungen, die das Podest halten hinaus. Vlad wirft mit Dynamit auf euch - bleibt also immer in Bewegung. Sobald das Podest herunterstürzt, müsst ihr die anderen Verankerungen herrausschießen - dazu feuert einige Schüsse auf eine Seite der Verankerung, bis diese herrausrutscht. Auch hier wirft Vlad mit Dynamit. Sind alle 4 Verankerungen entfernt habt ihr leichtes Spiel - feuert Vlad eine Salve in den Kopf, lehnt euch zurück und genießt den Abspann - ihr habt soeben das spannendste Actionspiel des Jahres gemeistert.

dafür habe ich ewig gebraucht...habe es dann auch nach gelesen...ich hatte bis dato alles versucht...hammerspiel....wieso gib tes so etwas nicht wieder??

max payne + 2 sind in meine alltime favorites in den top5

SIe habens eingestellt, die entwickeln grade Alan wake. Danach kommt vllt noch ein dritter Teil aber wir werdens sehen.

Zuletzt bearbeitet:
SIe habens eingestellt, die entwickeln grade Alan wake. Danach kommt vllt noch ein dritter Teil aber wir werdens sehen.

Eingestellt stimmt nicht ganz, sie haben die Rechte von dem Namen Max Payne (an Take2 glaube ich) verkauft. ;)

Daher (habe ich irgendwo gelesen) kann man 2007 auf eine Ankündigung eines 3. Teils seitens Take2 rechnen.

Ja aber so wie ich die kenne, verbocken die es bestimmt.

Ja die kriegens hin, aber es wird mit sicherheit nicht den Tiefgang besitzen.

Ja die kriegens hin, aber es wird mit sicherheit nicht den Tiefgang besitzen.

das ist ja eben der Mist. Die Story und die Action in MaxPayne 1+2 waren so dicht und genial, das hab ich bis Dato noch von keinem anderem 3-rd Person Shooter gesehen!
Die Bullet-Time in kombination mit dem Raggdoll verhalten der Gegner führte besonders bei "LMS"-Modi für geniale Szenen und Screenshots und Spaß ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh