lüft in der wasserkühlung

p4!n|<!ll3r

Neuling
hallo!
habe nun noch paar luftblasen in der wasserkühlung drinnen wie bekomme ich die weg sind verdammt hartnäckig die dinger und jede menge
hoffe ihr ahbt paar tipps für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Infos bitte...!

Wie sind deine Sachen angeordnet?
AGB recht weit oben, Pumpe unten etc.?

Wie gross ist der AGB?

Bilder?

mein AB ist weiter unten als die pumpe ist das scheisse?AB ist 12cm lang und 4 Cm dick.bilder amche ich glei mal

Soweit ich mich nicht Irre geht Luft nach oben und wenn der AGB unten ist geht die luft da nicht Freiwillig hin! Du musst deinen Rechner wohl mal umdrehen oder so, musste ich auch xD

jo läuft auch wieder weiter
na ja ich werde das gehäuse nach her noch mal richtig durchwackeln

Mann, mann , mann... Die Wakü-Konfig. ist aber wirklich nicht das Beste...

Ich musste noch NIE irgendwas schütteln, rütteln , auf den Kopf stellen oder sonstwas...

klopf einfach mal auf die pumpe oder die jeweilihen kühlkörper,dadurch lösen sich auch manchmal die luftblasen.bei meiner LAING mit Prodeckel bringt das schonmal was,einfach bissel gegen klopfen :fresse:

Naja Mein Radi is mit dem AGB der höchste Punkt und da muss mans aufn Kopfstellen kühlt dafür auch super :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh