[Kaufberatung] Lüft-Kühlung für 9600GT

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Brauche dringend einen Kühler für meine 9600GT.
Es stehen nur die 2 Kühler zur Wahl. Es gibt sonst keine Option oder besser, ich habe keine Option :), denn ich muss morgen schnell kaufen.

Zotac 9600GT 512MB
Allerdings läuft meine @Standard mit 675/900/1650

Scythe Musashi

Xigmatek Bifrost

Grafikkarten übertakten mache ich nicht.
Welchen Kühler soll ich nehmen?

Danke für die Hilfe :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stehen nur die 2 Kühler zur Wahl. Es gibt sonst keine Option oder besser, ich habe keine Option ,

wieso können manche einfach nicht lesen UND verstehen.....

@TE
Musashi wäre hier die clevere lösung, da du hier:
a) bei bedarf den lüfter wechseln kannst ohne zu basteln
b) zu dem eine coldplate hast statt HDT, was bei der GPU sinnvoller wäre.
c) er günstiger ist

Hörbar leiser, dabei 20°C niedrigere Temperatur, 32€ im Laden.

Du könntest es mit einen Accelero S1 Rev. 2 Machen. Bei mir Läuft meine Gainward 9600GT Bliss bei Crysis + E660 (als übergangs-CPU) mit UltraMod auf Ca. 40°. Sie wird von 2x 120er Enermax Gekühlt.. sieht gut aus und ist Leise ^^

Hier mal ein Bild mit nur 1x 120er:
100_94038fuy.jpg

Natürlich kannst du bei Gegebenheiten die Graka auch passiv laufen lassen, das is kein Problem. Ein 120er Hinten (und Vorne) sollten Locker reichen. Aber wen das wirklich keine Option ist, dan Kauf den Bitfrost.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh