lüfter 8800 gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
hi ...also...bin seit knapp 2 tagen stolzer besitzer einer 8800 gts..muhaha..geiles teil! keine frage!!
Frage: der lüfter ist sehr sehr leise..und dreht auch eig. langsam (im vergleich zu anderen karten, die ich schon hatte)
ist das normal? oder muss ich mir da sorgen machen, dass mein teures baby abraucht? und kann ich mir sicher sein das sie auch ihre vollen 100 prozent hergibt trotz des langsamen lüfters?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon die Karten sind sehr leise..

also danke schon mal für die schnellen antworten..
das tool habe ich..aber die temps kann ich nirgends finden!!! das war bei ati anders...aber bei nvidia bin ich erst seit 2 tagen ... ;-)
wie kann ich die temps auslesen..? in dem ntune menü finde ich keinen einzigen punkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh