lüfter an geforce 3ti200 def

sebhed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
199
Hi ich habe eine

ELSA GLadiac 721
NINVIDIA GeForce3 Ti 200 (64 MB)

und der Lüfter macht momentan komische geräusche, und ist insgesamt recht laut!
Hat jemand noch einen der geht von ner alten Graka oder sonst ne gute idee was ich machen kann??
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ein Lüfter der größe 4x4cm (oder größer / kleiner?) sollte ausreichen, ich bin mir sicher, dass es die auch irgendwo zu kaufen geben wird! (auch wenn es Ebay ist...)
Wenn die alte Graka kein sonderbares Kühlerdesign hat, kannst du den mit den alten Schrauben einfach so festmontieren.

Das ist halt meine Erfahrung, also keine 100%ige Garantie:angel:

Gruß

Edit: Solang noch der alte Lüfter drauf ist, immer gut unter Kontrolle behalten! Wenn er tatsächlich ausfallen sollte und die GPU unter Volllast ist, kann sie schnell durchbrennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Hab auch noch ne alte Ti 200 zu Hause. Es passen alle NVIDIA Kühler bis Ti 500 und alle ATI Kühler bis Radeon 9800 Pro (Lochabstand 5,4 - 5,6 Cm). Aber die wird eh nicht übermäßig heiss. Wenn ich nicht gerade Hardcore-overclocke läuft sie bei mir auch gut, wenn der Lüfter abgesteckt ist. (Meine Erfahrung - Wenn sie bei dir abfackelt übernehm ich keine Garantie). Passende Lüfter gibts bei Ebay für kleines Geld in rauhen Mengen! :bigok:
 
wäre optimal wenn sie auch ohne Lüfter laufen würde!!
Was meint denn der rest dazu??
Kann man die auch ohne lüfter betreiben??
alles @default
Wenn nicht danke für eure Tipps
 
wenn ich sie passiv betreibe bekomme ich spätestens nach 5min nen freeze. Schade eigentlich!
Naja....
Dann werde ich wohl mal nach nem neuem lüfter suchen...
Danke für eure Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh