Lüfter an HTF2-Core befestigen, wie?

M

Mirko76

Guest
Hi

ich habe einen HTF2 in der Core-Version hier liegen, d.h. es
ist kein Rahmen drum, wo man Lüfter festmachen kann.

Hat schonmal jemand welche an diesem Radi verbaut?

14603_1.jpg

Mirko76

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit dem dickem, leicht schaumigem doppelseitigem Klebeband. Damit hab ich die Lüfter auf meinem Radi entkoppelt - sollte auch hier seinen Zweck erfüllen.

wie soll das gehen?

Band rumwickeln oder wie genau?

Das ist doppelseitiges Klebeband, sondern nichts wickeln sondern kleben ;)

Du schneidest das Klebeband einfach in 1x1cm grosse Quadrate, klebst die an die Ecken der Lüfter, entfernst die Schutzfolie und positioniest sie auf dem Radiator. Hält richtig fest und entkoppelt zudem.

Das wäre die schnelleste und simpleste Art und Weise die Lüfter zu befestigen - Nachteil dabei ist jedoch, dass das Klebeband auf den Lamellen kleben würde, was ein späteres entfernen schwierig(-er) macht.

Nimm die entkopplerstifte, entkoppeln deutlich besser. Kannst sie dann zwischen die Lamellen stecken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh