Lüfter ansteuern

wuehler1606

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen PC zusammen und rüste auf eine Wasserkühlung um.

Gibt es eine Möglichkeit zu Testzwecken die Lüfter in Betrieb zu nehmen. Möchte nicht das die schleifen und ich im schlimmsten Fall alles auseinander nehmen muss.

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag noch mal in der Wakü Sektion nach, aber ich vermute dass der CPU Block auch ohne Wasser ausreicht um die CPU zu kühlen während du ganz kurz die Lüfter testest. Die drehen ja sofort auf voller Geschwindigkeit. Ich würde vielleicht die Festplatte abklemmen, damit Windows nicht startet. Aber wie gesagt, frag lieber nochmal nach, bin selbst noch in der Planungsphase ;) Sonst einfach noch mal deinen alten Kühler drauf wenn der passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh