Lüfter auf 3-Pin Molex umbauen

Kramer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Hab mir das neue Shark-Gehäuse gekauft und will die Lüfter ans Mainboard anschließen (eben normale 3-pin Molex Anschlüsse). Die Gehäuselüfter ziehen ihren Strom aber über 4-Pin Adapter ab und allein die Steuerleitung hängt an nem 3-pin Stecker, das heißt das Mainboard kanns zwar auslesen, mehr aber auch nicht :kotz: .

Also hab ich die Kabel vom Adapter abgeknipst und jetzt muss ich die in den Stecker kriegen. Kann mir wer sagen wie ich das am besten mache weil an der Steuerleitung voren extra son Anschlussstück is damit das Kabel im Stecker richtig einrastet. Kann man sowas kaufen oder wie sol ichs machen (direkt ans MB anlöten wollt ich nich unbedingt :coolblue: )

MFG Kramer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal gerade alle von dir genannten Shops druchgesucht- erfolgslos.

Weiste noch wonach du gesucht hast doer sowas weil bei mir kam da nie was!

kramer
 
gib mal "LÜFTERSTECKER" bei reichelt ein ;)
allerdings müsstest du wohl noch bischen was anderes dazu kaufen :

"Leider haben Sie unseren Mindestbestellwert von 10€ noch nicht erreicht.
Bitte legen Sie weitere Artikel in Ihren Warenkorb."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, vielen Dank!

Da werd ich bestimmt noch was finden :)

Kramer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh