Lüfter auf Radiator

sirwillow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
558
Hallo Leute

Habe mir nach langen hin und her nun doch ne Wakü zugelegt (Kailon) !!!!

Jetzt wollte ich fragen wie der Lüfter auf den Radi geschraubt werden soll? BLASEND uder SAUGEND :confused: Was ist besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm.....passt auf...mein beispiel 2mx400 die hab ich auf 210 und 180 gebracht....auf den lüfter geguckt...oh der saugt.....umgedreht 235 und 195 locker;)

PS:Also würd ichs rein intuitiv BLASEND machen.....:haha: Aber da ich auch waküneuling bin da ansonsten Testen:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamu
:lol: das war nicht wirklich grad ernst gemeint, oder???

aus dem gehäuse saugend ist am besten und am leisesten....
 
*klatsch*...ich dachte der steht draußen...*nichts dazu sagt* :rolleyes:
könnt mir vll auch mal wer helfen...du hast ja nu deine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ne erklärung zu den schläuchen welche dicke wie heißen die vor und nachteile und n idee welche pumpe eheim 1446 oder größer?
 
Eheim 1046 reicht völlig.
Dicker ist schöner. :hmm: :d
Hat aber natürlich keine wirklich messbaren Auswirkungen auf die Kühlung.
Schläuche:

Plug n Cool
Legris
= Schnellsteckverbinder

Verschraubungen

Tüllen

-> Aber schau doch hier im Forum beim Wakü-Thread vorbei.
Da steht eigentlich alles drin.

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh