Lüfter austauschen beim AeroCool Jr. ?

Blade

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
193
Ort
Kassel
Ich habe bisher kaum etwas über die Lautstärke der verbauten Lüfter beim AeroCool AeroEngine Jr. gelesen. Ich habe vor mir das Gehäuse zu kaufen, bin aber nicht sicher, ob ich gleich andere Lüfter (2x120er / 1x80er) mitbestellen soll. Die Lüfter sollen mit der verbauten Fansteuerung runtergeregelt werden. Gibt es dort große Unterschiede bei 5-7V zwischen den AeroCool Lüftern und Silent-Lüftern, z.B. den Yate Loons? Der PC soll auf silent sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find das gehäuse gut klar is es nich das leiseste aba da ich eh immer misik hör....und ich bin mir ziemlich sicher dass es nen geräuschunterschied zwischen den standart lüftern gibt aba wie stark die genau sind weiß ich nich
 
Den Nexus hatte ich mir aber auch schon angekuckt. Ich will nich undankbar wirken, aber die 3 Lüfter sollten nicht unbedingt so teuer wie das Gehäuse sein :fresse: . Der 80er sitzt an der Seite, beim XP-120, den ich vorhabe zu kaufen, wäre Frischluftzufuhr erforderlich, nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe. Oder sollte man den 80er wirklich weglassen, da der negative Einfluss auf den Luftstrom gravierender ist?
 
hmm.
also auf den Xp-120 am besten einen 120mm lüfter(nimm doch den von northQ silent und der alu rahmen leitet ja uch die wärme ab.)
so hm also dein case ,der vordere 120mm lüfter soll angeblich leise sein.
so und wegen dem seiten lüfter,würd den auch auslassen.find das unsinnig lass da dann was frei damit der lüfter des XP-120 da die luft hinbläst.
 
der 80er is eigentlich dazu gedacht das er och mel extra luft richtung cpu bringt..
es ist also ganz davon abhängig welche qualität dein cpu kühler bringt (vielleicht möchtest du ja auch eine wasserkühlung benutzen... ich finde das die lüfter die schon im gehäuse sind ziemlich laut sind... die turbine vorne trägt auch noch ihren teil dazu bei.. ich liebe dieses case aber trotzdem über alles :fresse: es is einfach so hübsch^^

ps: endlich post nummer 100 also happy post b-day 2 myself
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh