Lüfter bei Chieftec Mesh Gehäuse?

Psychosucker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
128
Das Gehäuse hat zwei Lüftergitter im linken Seitenteil, einen ungefähr auf Höhe der CPU, der andere unter der Graka. Ich frag mich jetzt in welche Richtung der untere Lüfter blasen/saugen soll. Der über der CPU nach innen nehm ich an, weil der CPU-Lüfter (Zalman CNPS7000B) ja Richtung Mainboard blässt. Der andere genauso oder gibt das nen Hitzestau zwischen Board und Graka (Leadtek 6600GT)?
Beide Lüfter laufen nur auf ca. 6V.
Nach hinten saugt ein 120mm-Lüfter die Luft aus dem Case.

Psychosucker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die einfach dicht machen, sonst sind die platten schlecht belüftet.

ich habe auch mit lukü noch immer solche seiten-öffnungen verschlossen, die versauen nur den luftstrom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh