Lüfter besser entkoppeln?

Colossus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
507
Ort
Wuppertal
Hi,ich habe meinem sx1 heute gummislicks verpasst aber irgendwie vibriert der immernoch,auf 5volt isser leise genug aber dann is die leistung sehr bescheiden.Kennt jemand noch tipps den besser zu entkoppeln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du den montiert? bild? um vielleicht das lüftergeräusch weiter zu minimieren könntest du eventuell das lüfter gitter hinten rausdremeln..

dann ist die leistung auch etwas höher!
 
slicks.JPG

andere gibts mit nem klick auf meine sig *werbungmach*
Lüftergitter wollt ich erstmal nicht rausdremeln (case ist grad neu)
Aber das ist eindeutig ein "vibrier" geräsuch
 
Colossus schrieb:
Hi,ich habe meinem sx1 heute gummislicks verpasst aber irgendwie vibriert der immernoch,auf 5volt isser leise genug aber dann is die leistung sehr bescheiden.Kennt jemand noch tipps den besser zu entkoppeln?

erm das ist normal das der lüfter weiterhin vibriert....die gummislicks sind dafür da das die vibrationen nicht aufs gehäuse weitergeleitet werden ^^
 
PoWerBaR schrieb:
das zum einen, zum andren denke ich, dass scharfen löcher dahinter wohl auch ihren teil zum laut sien tun... mehr als die entkopplung
und nochmal in deutsch plz...
 
SX1 is zwar kein absoluter "leisetreter", trotzdem is das kein 1-lüfter-system und somit "darf" der SX1er in dem rechner nich wirklich zu rauszuhören sein.

möglich wäre nen lagerschaden, sowas ham noiseblocker ja gerne mal...

besser als mit slicks kann man lüfter ich entkoppeln.

hast du den lüfter schonmal inner hand gehalten und an gemacht? also wenn der weg der luft praktisch hindernislos is? dann hörst du, ob die geräusche vll von der luft kommt, wenn die durch die lüftergitter pfeift.

würde aber in jedem fall demnächst die lüftergitter entfernen...auch wenn's nen neues case is ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh