Lüfter des Q9450

christian8672

Kapitän zur Spree
Halle habe jetzt ein E6750 wolte mal nachfragen ob ich den Lüfter auch für den Q9450 nehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja/Nein/Vielleicht

Ohne zu verraten ob es sich dabei um den boxed oder sonst irgendeinen kühler handelt, kann dir das keiner beantworten.

Klar kannst Du den Lüfter nehmen, aber ob der auf den Kühler passt, können wir nicht wissen.

können tut man viel...
Du musst die kaputte CPU zahlen:d Ne, im ernst, ich würd's nicht tun, halt je nachdem welcher es ist, der Boxed GANZ sicher NICHT!!

Wenn es der boxed ist müsste es auch gehen, die Leistungsaufnahme bei den 45nm CPUs wurde ja stark gesenkt, und dann wird die CPU eben trotzdem etwas wärmer, was aber vollkommen normal ist und wahrscheinlich auch noch innerhalb der Spezifikationen sein wird.

Nunja, mal davon abgesehen das ich den Boxed-Kühler ohnehin nicht einsetzen würde, kaufe ich die Prozessoren ohnehin immer Boxed (ist ja hierzulande zumeist sogar günstiger als Tray).
In diesem Fall stellt sich die Frage dann gar nicht erst.

Wenn du einen Kühler eines Drittherstellers hast, solltest du vielleicht mal auf der Herstellerseite nachschauen, bis zu welchem Modell der Kühler eingesetzt werden kann.

Wenn da auch QX6800 oder sowas steht dann ist das absolut kein Problem.

Btw: :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh