Lüfter dreht dauerhaft!

xymon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
7.278
hallo zusammen,

seit kurzem dreht sich der Lüfter Dauerhaft und das erst seit kurzem! Besser gesagt mir kommt es so vor als ob es erst seit dem defragmentieren so ist;) ich hab speedfan schon probiert aber leider gibts da nix womit ich es einstellen könnte!! vorher hat er es übrigens nicht gemacht:heul: und das ding ist schon so gut wie verkauft:(

mfg xymon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk schon:d ne die temps sind bei ca. 40-50°;) also im recht normalen unteren bereich;)

mfg xymon
 
Lüfter saubermachen, wlp erneuern. Um welches Notebook und Betriebssystem handelt es sich überhaupt?
 
asus a6va mit xp pro;) und hab gerade im forum asus nachgeschaut da hat jemand schon das gleiche prob;)

mfg xymon
 
Bei diesem Modell ist das normal. Hatte selber so eins, das Asus Programm dazu,
hat überhaupt keinen Einfluss, zudem ist das Gerät sehr fehleranfällig.
Am besten sofort verkaufen.
 
Bei diesem Modell ist das normal. Hatte selber so eins, das Asus Programm dazu,
hat überhaupt keinen Einfluss, zudem ist das Gerät sehr fehleranfällig.
Am besten sofort verkaufen.

lol bei mir läuft der runder als alle anderen:d hab das ding aber verkauft weil ich ein lenovo will;) bei mir wars übrigens nicht immer so;) und ist frisch komplett gereinigt und überholt;) erst nach defragmentieren bzw. aufspielen einiger software macht der lapi das;)

mfg xymon
 
Bei Asus gibt es keine einheitlichen Muster bei Defekten.
Das Schöne ist bei Asus, dass es mal geht und dann wieder nicht, dann doch wieder. Man weiß nie wirklich wo es dran es liegt.

Aber eins ist sicher, es wird nie besser mit den Fehlern, wenn sie einmal auftauchen!

grüße und viel Glück weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier hat sich noch nichts getan;)
 
hoffe irgendwer hat ne lösung parat!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh