Lüfter Einbau

Ricken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
22
Hallo,

hab jetzt meinen 80mm Gehäuselüfter, weiß aber nichwie ich den einbauen soll, ich könnte den alten abschrauben und den neuen ranschrauben. Aber wohin müssen die Kabel ? So wie ich das sehe, gehen zwei Kabel ( rot / schwarz ) nach vorne zum Display. Denn dieses zeigt immer an ob der Gehäuselüfter läuft oder nicht.

WIe komm ich da ran ? Gibts ein TUT was das zeigt oder wie oder was ?

Mein Gehäuse und sonstige Daten findet ihr hier :

Mein Mainboard : Gigabyte GA-8IPE1000-G mit Intel 865PE / ICH 5 / FSB800 / P4 Socket478 / ATX usw.

Netzteil:

+3.3A 25A
+5A 28A
+12V 15A
-12V 0.8A
-5V 0.3A
+5VSB 2A
+5V&+3.3V 222W

Ich habe einen Prescott CPU Kern.

Mein Gehäuse:
2005big.gif



Mfg Ricken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze mal dass du die front (wie bei mir) ab machen musst. bei mir is die front mit haken am rest befestigt->einach zusammendrücken->front ab......und dann musst du halt gucken
 
Habs gefunden, musste 6 Schrauben lösen, danke !

Mfg Ricken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh