[Projekt] Lüfter einbauen?!

kfz_simi

Neuling
Hi
Ich habe zur Zeit 3 Lüfterzuhause rummliegen 2x 90 mm und 1x 120mm, nun würde ich gerne wissen wo ich die Lüfter am besten anbringe damit es so kalt wie möglich wird.
Ein Foto meines Gehäuses kann ich nicht hochladen da ich es zZ noch nicht habe.
Vlt könnt ihr mir trotzdem sagen wo ich sie am besten positzioniere ich habe nur die 3 Lüfter den großen CPU Lüfter werde ich ausbauen.
Es sollte optisch schön sein aber auch wirksam.

MfG Simon:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte wohl nicht lange laufen wenn du den cpu-lüfter ausbaust und keinen anderen ein...

Dann bleibt er halt drin ;) so btt wo soll ich sie hinsetzten?

120er vorne saugend und die 2x90 hinten blasend !;)

haha Ok xD
Hinzugefügter Post:
Andere vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
es klingt nur :haha: ,aber ist so !!
Für eine optimale Kühlung brauchst ein optimaler Durchzug im Gehäuse !
Habe 9 !! Lüfter im Case und du hörst nichts dank guter Lüftersteuerung.:bigok:

k also die kleinen hinten der große vorne haste vlt noch ne Idee wie ich das alles optisch gut gestallten kann?

was hast für ein Case ? 120er an der Vorderwand und die 90er an der Rückwand !
vorne rein und hinten raus, ganz einfach

ich besorge mir so ein altes großes beiges teil da passt viel rein das wird dan lakiert usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh