Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich gesagt würde ich sogar , wenn du nen senfu hast zum temps checken, auch mal nen passiv betrieb versuchen. wenn das gehäuse einigermaßen gut belüftet ist kanns funzen.
nen günstigen 60mm lüfter und das passt schon . y.s-tech stellt da recht leise her, schau dich mal bei pc-cooling um, oder bei geizhals direkt. wie grugar schon gesagt hat, reicht da wirklich ein leiser langsam drehender lüfter.
also wenn du schon nen lüfter bestellst dann würd ich dir auf jeden fall empfehlen dir nen adapter von 60 auf 80mm zu kaufen. brauch ja nur son billiges plastik teil sein aber die auswahl bei 80mm lüftern finde ich deutlich größer und erlauben es dir den lüfter noch langsamer laufen zu lassen bei annhähernd gleicher kühlleistung eines 60mm lüfters
lauf dir doch nen arctic cooling lüfter..sollte problemlos auf den sockel passen, und leise ist der alle mal..un nen 1,1 celeron sollte der noch grade so kühlen
also wenn du schon nen lüfter bestellst dann würd ich dir auf jeden fall empfehlen dir nen adapter von 60 auf 80mm zu kaufen. brauch ja nur son billiges plastik teil sein aber die auswahl bei 80mm lüftern finde ich deutlich größer und erlauben es dir den lüfter noch langsamer laufen zu lassen bei annhähernd gleicher kühlleistung eines 60mm lüfters
ich kühle mit einem 19db thermaltake lüfter einen 1700er palomino mit 1,8vcore, dann sollte der 12db papst mit seine kleineren fördermenge aber dennoch durchaus ausreichend sein. temp rekorde wirst du wohl damit nicht erziehlen, ocen dürfte auch nich mehr so drin sein aber für normalbetrieb dürfte es zu 90%iger wahrscheinlichkeit ausreichen.