Lüfter für 9800Pro

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Hi, ich habe im Moment ein Zalman VF 700 auf meiner 9800Pro, will mir aber jetzt demnächst eine 6800GT holen und den Zalman natürlich dadrauf montieren. Die 9800Pro soll mein Bruder bekommen, allerdings bräuchte ich dafür einen neuen Kühler (OriginalKühler hab ich nicht mehr) er sollte billig sein, lautstärke ist egal.
Er ist ein bisschen geizig und würde niemals 20€ für einen Zalman o.ä. ausgeben. aber ihm ist die Lautstärke egal.
Sollte aber ausreichend kühlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap.

hab ich in dem rechner von meinem vadder auch montiert und der verrichtet dort seit ~ nem halben jahr seine dienste, und das auch um einiges leiser als der Stock!
 
Jop der Silencer ist optimal dafür, billig, leise und kühlt auch noch gut.
 
Habe noch 2 Originalkühler einer 9700/9700Pro (schwarz), sollten eigentlich bei einer 9800er auch passen...+ bald auch wieder einen Silencer übrig (der mit dem blauen Lüfter).
 
Gab es nicht dieses miteriöse sterben von 9800Pro Karten mit silencer weil der zu viel Strom zieht???? Ich empfehle dir lieber nach einem gebrauchten Zalman ausschau zu halten oder den Artic Silencer nicht an die Stromversorgung der Graka anklemmen
 
:hmm:

Noch NIE was davor gehört / gelesen...meine Silencer verrichten schon Jahre ihren Dienst im 24/7 ! (im Bekanntenkreis auch welche verbaut...die alten mit blauem Lüfter kühlen meistens besser) und mir ist noch keine Karte abgeraucht...
 
wenns nich viel kosten soll würd ich auch zu dem silencer raten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh