Lüfter für airbrushkabiene

LordofFrog

Enthusiast
Tach,

auch wenn es nicht unbedingt eas mit dem pc zu tun hat stelle ich es mal hier rein.

ich suche Lüfter für eine selbstbau airbrushkabine. die luft soll von vorne nach hinten und dann durch ein filterflies gesogen werden. ich dachte da an 2 120mm lüfter. geregelt brauchen sie nicht zu werden und als stromquelle dachte ich an ein 12V stecknetzteil mit 1,5A.

hat da wer was er mir empfelen könnte, da durch den farbnebel ja auf dem lüfter rückstände entstehen, sollte er nicht unbedingt sensibel sein.

LoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Die Lüfter sind in dem Fall eindeutige Verschleißteile und müssen abundzu gewechselt werden.
Ich gehe davon aus, daß es völlig egal ist, wie laut die Teile sind, und besondere Achtung auf die Fördermenge gelegt ist. Pabst bietet zahlreiche 230V-Modelle an, sodaß du dir das zwischengeschaltete NT sparen könntest.

Wie wärs mit den Xilence RedWings?

Die sind recht robust, nicht laut und vor allem günstig.

Naja, du braucsht doch keinen Wirbelsturm da drinnen, oder?

Es reicht ja einer oder zwei Lüfter, die Luft absaugen, oder?

ICh würde 2 mehr oder weniger starke Lüfter nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh