Lüfter für Arctic Cooling Accelero S1

henki25

Enthusiast
ich möchte meine 4870 leiser machen und möchte den arctic montieren und überlge noch ob mit einem 120 Lüfter oder 120+92. reicht der eine 120er aus und habt ihr einen tipp für einen leisen lüfter. gibt es lüfter die ich an den anschluss der graka wieder stecken kann das er nach bedarf geregelt wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das regel kannst du per Rivatuner oder per flash im nachhinein machen, da liegt nicht das problem! Ich würde einen 120mm Lüfter nehmen!
Emfehlungen sind immer Nanoxia FX12, Noiseblocker BlackSilent oder auch Scythe S-Flex 1200/800.

S-Flex 1200
Black Noise XL1
Slipstream 800

Such dir was aus :d die sind alle gut

die flachen lüfter von caseking sehen ja ganz interessant aus wieviel slots belegt die karte mit denen kommt man überhaupt mit 2 hin habe nur kanpp3 frei da ich zwei pci karten drin habe.

mit 2x120 kommt man hin nur den hinteren
mußte ich bissl nach aussen setzten wegen S-ATA anschlüsse

So hab grad nachgeguckt 2 PCI Slots sind noch frei
X48-DQ6

Zuletzt bearbeitet:
könnte mal jemand die höhe messen vom pcb der graka bis zur endhöhe kühler+lüfter und zur montage gleich noch ne frage. die rote platte drauf lassen und auf den vistec nen kühlkörper oder nicht.

Die rote Platte aufjedenfall drauf lassen, diese Platte wurde mehr oder weniger fast nur dafür entwickelt. Der Vitec Chip muss auch gekühlt werden.

is nen kühlkörper dabei bei dem kühler der was taugt oder muss ich mir da noch extrawas besorgen

du hast doch Powercolor oder ???
mit speicher Kühlung und Analogespawas

gib mal link von deine karte ich glaube du brauchst nichts mehr
ausser willst ram besser kühlen

ps. powercolor hat keine roteplatte weil die analoge spawas hat

die ist mit referenzkühler roteplatte drauflassen und accelero drauf und gut ist

Xen.Core

Günstig und flüsterleise :)

Test
Hab einen davon auf meiner 8800GT, einfach top.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh