Lüfter für Black ICE GTX 360

MiB2001

Enthusiast
Hi!

Ich suche derzeit ein paar neue Lüfter für meinen Black ICE GTX 360.
Ein Auge habe ich schon auf die Aerocool Silver Lightning geworfen. Normalerweise müßten die Lüfter doch genügend Durchsatz für die engen Lamellen des Radis aufbringen können, oder?!

Die Lüfter sollen später mal über eine Regelung laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du besondere Ansprüche an die Lüfter?
  • Leise
  • Beleuchtet
  • Hoher Durchsatz
  • etc

da bei dem radi die lamellen dicht bei einander liegen, brauchst du schnellere um gute temps zu haben, mit 5 volt geht da nix

theoretische einer der auf 12 volt leise is...sycthe flex zb...

Die Lüfter, die auf BX Radis genügend stark sind, sind nie leise...
Die Scythe Flex haben sicherlich zu wenig Power!

BX Radis sind nicht für Low-Airflow und Silentsysteme.

Jedenfalls wäre es unpassend, solche Lüfter mit 'nem GTX zu betreiben. Du wirst eine Menge Leistung verschenken. Bessere Radiatoren für langsame Lüfter sind der Thermochill PA oder der Watercool HTSF/HTF3.

Zur Zeit habe ich nur einen einzigen Lüfter die Aerocool Turbine 2000 davor...

Mein komplettes Asus P5B Deluxe ist unter Wasser bis auf die Graka.

Meine derzeitige CPU Temp liegt bei Idle 28 Grad bei 3,0 GHz
Nach einiger Zeit Prime liege ich bei ca 39 bis 40 Grad. Und das wie gesagt mit einem Aerocool Turbine 2000.

Ich will nicht den letzten Grad aus dem System holen brauche nun aber 3 Lüfter dafür. 5V brauche ich nicht. 7V würden reichen wenn die gedrosselt laufen.

die Aerocool Silver Lightning sind sehr gute Lüfter und auf einem Black Ice kannst du sie auch auf 5V betreiben .. die 1 -2 °C, die du dann verschenckst .. naja mir wär es egal ob ich jetzt 30°C oder 33°C haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh