Lüfter für CPU-Kühler

BerkoInc

Experte
Hallo Leute,

ich brauche einen neuen 120mm Lüfter für mein Prolimatech Megahalms Kühler.
Habe nach Lüfter für CPU Kühler gesucht und bin bei dem Enermax D.F. Pressure PWM, 120mm gelandet. Hat nur eine Bewertung & die ist nicht so pralle.
Könnt ihr mir da was besseres empfehlen oder ist der Enermax ok?
Wichtig ist nur dass er schwarz ist und keine LED´s verbaut hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Noctua NF-F12 wäre sicherlich eine gute Wahl, allerdings sind die leider nur in diesem Braunton zu haben, aber der Enermax ist auch kein schlechter Lüfter.
Alternativ vielleicht noch die SP Serie von Corsair.

Der Noctua NF-F12 wäre sicherlich eine gute Wahl, allerdings sind die leider nur in diesem Braunton zu haben, aber der Enermax ist auch kein schlechter Lüfter.

Oh ja dieses Braun ist nicht so meins aber danke.
Die Corsair schauen auch nett aus.

Hallo BerkoInc,

eventuell dieser Lüfter:
https://geizhals.de/be-quiet-silent-wings-3-pwm-high-speed-bl070-a1490401.html
Druck auf zu bauen ist seine Stärke und die hohe Leistungsreserve für den Extremfall ist sogleich gegeben.
Andernfalls genüge dieser Lüfter:
https://geizhals.de/be-quiet-silent-wings-3-pwm-bl066-a1490397.html

LG! ^^

Schaue ich mir mal an, danke.

Ich nehme gern Noctua, haben Druck und sind leise. mfg

Danke, habe erstmal den be quiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed genommen.

LG

Hier stand dünnes :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh