lüfter für D930?

otwo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
hey..ich würde gerne wissen welchen lüfter ich für den 930 nehmen sollte...er sollte auf jeden fall die 4ghz kühlen^^geht das noch mit einem luftkühler?
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst keinen Lüfter, du suchst einen Kühler ;)

Dazu gibt´s zwar bereits paar Hundert Threads, aber egal...

Empfehlung:

Thermaltake Sonic Tower
Noctua NH-U12
 
Also ich hab nen 930er unter einem ThermalTake BlueOrb II und bei Last 58Grad.Bkomme die tage noch einen 920er da kommt wieder der gleiche drauf ist schön leise und Kühlt sehr gut.
 
Also für einen 930er wäre der Mine Cooler nicht nur wegen der minimal besseren Kühlleistung die bessere Wahl im Vergleich zum Sonic Tower, sondern auch wegen der viel einfacheren Montage. ;)
 
mine cooler wär auch meine empfehlung.
den noctua kann ich eigentlich auch empfehlen. auf jeden fall von der montage und verarbeitung und so, aber ich weiß nich so recht ob die kühlleistung so bombastisch auf deinem d930 is. ich schau morgen mal, wie der im vergleich zum scythe mine kühlt. dann wird er nämlich endlich eingebaut :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh