Moin,
ich suche Empfehlung für Lüfter in der Größe 120/140/200 mm für das Gehäuse und für die Radiatoren.
Ich besitze dieses Gehäuse
Thermaltake Core X71 Tempered Glass Edition (Rayzon 7 7800x3D)
und
Phanteks Enthoo Primo, schwarz, Acrylfenster (I7-4790k@5000)
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es ist wahlweise möglich 140 anstelle von 120; 200 anstelle von 140 zu installieren
Welche Lüfter bieten sich an? Ich habe noch 15 Stück Noctua NF-F12 PWM, 120mm liegen
Die Lüftersteuerung erfolgt über Aqua Computer Aquaero 6XT
Vielen dank für Tips, Hilfe und Ratschläge
ich suche Empfehlung für Lüfter in der Größe 120/140/200 mm für das Gehäuse und für die Radiatoren.
Ich besitze dieses Gehäuse
Thermaltake Core X71 Tempered Glass Edition (Rayzon 7 7800x3D)
und
Phanteks Enthoo Primo, schwarz, Acrylfenster (I7-4790k@5000)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es ist wahlweise möglich 140 anstelle von 120; 200 anstelle von 140 zu installieren
Welche Lüfter bieten sich an? Ich habe noch 15 Stück Noctua NF-F12 PWM, 120mm liegen
Die Lüftersteuerung erfolgt über Aqua Computer Aquaero 6XT
Vielen dank für Tips, Hilfe und Ratschläge