Hallo zusammen =)
ich hätte mal eine frage bezüglich kühler an an euch und zwar hat ein kumpel von mir vor sich in nächster zeit ein neues i7 system (ob i7 860 oder i7 920 steht noch nicht fest) zu kaufen und ich diesen PC dann zamschrauben/zusammenstellen soll, würde ich gerne eure Meinung hören welchen Kühler ihr draufsetzen würdet.
Egal welcher von beiden CPUs es wird (da ist sich das zusammenbau und aufrüstforum noch nicht einig *lach*), er wird aufjedenfall so ca. auf 3,5 -3,8 ghz übertaktet. Ich habe wirklich keine Ahnung betreff kühler im moment daher auch meine Frage.
Als Case wird entweder das Antec Nine Hundred, Antec Twelve Hundred oder CoolerMaster Storm Sniper verwendet.
Bitte um Hilfe ^^
PS: wäre es selbst bei dieser übertaktung noch drin eine passiv kühllösung zu nehmen ? der pc sollte nach möglichkeit so silent wie möglich sein -sorry noobfrage ich weiß-![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
EDIT:
Achja board wirds das hier *klick* oder das hier*klick* werden
sollten noch alle speicherbänke nutzbar sein wenns irwie geht![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
ich hätte mal eine frage bezüglich kühler an an euch und zwar hat ein kumpel von mir vor sich in nächster zeit ein neues i7 system (ob i7 860 oder i7 920 steht noch nicht fest) zu kaufen und ich diesen PC dann zamschrauben/zusammenstellen soll, würde ich gerne eure Meinung hören welchen Kühler ihr draufsetzen würdet.
Egal welcher von beiden CPUs es wird (da ist sich das zusammenbau und aufrüstforum noch nicht einig *lach*), er wird aufjedenfall so ca. auf 3,5 -3,8 ghz übertaktet. Ich habe wirklich keine Ahnung betreff kühler im moment daher auch meine Frage.
Als Case wird entweder das Antec Nine Hundred, Antec Twelve Hundred oder CoolerMaster Storm Sniper verwendet.
Bitte um Hilfe ^^
PS: wäre es selbst bei dieser übertaktung noch drin eine passiv kühllösung zu nehmen ? der pc sollte nach möglichkeit so silent wie möglich sein -sorry noobfrage ich weiß-
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
EDIT:
Achja board wirds das hier *klick* oder das hier*klick* werden
sollten noch alle speicherbänke nutzbar sein wenns irwie geht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: