Lüfter für Grafikkarte/Gehäuse

iShod

Neuling
Hey liebe Luxxer

Ich suche für meinen AC Freezer Xtreme 2900 2x120mm Lüfter, sowie 2x80mm Lüfter für mein CS-601. Die 2 80er Lüfter sollen hinten rauspusten. Die Empfehlungen habe ich mir schon durchgelesen, aber ich hätte gerne die 4 Lüfter aus einer Serie und die Farbgebung sollte am Besten schwarz/weiß sein. Der Preis sollte erstmal egal sein;) Eine weiße Beleuchtung wär auch ein klasse Effekt, ist aber nich zwingend notwendig. Achja... und "sehr" leise sollten sie sein!!

Ausgeguckt habe ich mir bis jetzt die Lüfter von Fractal Design und die Sharkoon Silent Eagle. Eine weiter Möglichkeit wären noch die Noctuas, auch wenn diese nicht ganz den Farbgebungen entsprechen, würden dann aber wenigstens zum Kühler passen. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit sowas? zur zeit ein heißer geheimtipp

sharkoon sind nicht leise, fractal design ist noch eher ein solala spiel (wenige haben sie, um objektiv zu beurteilen)
noctuas=teuer und bringen auch nicht mehr als 6-10€ lüfter

Die Xthermals sehen auch sehr interessant aus. Naja, über Fractal Lüfter habe ich bis jetzt nur positives gehört, und 2x80er Silent Eagle habe ich schon drin, aber die fördern halt auch nicht wirklich Luft und wenn die 2000er zu laut sind...

Edit: Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht mit den oben genannten Lüftern?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh