Lüfter für GT220 Low Profile?

Maxx27

Neuling
Habe mir letzte Woche fast geschenkt eine NV GT 220 im Low Profile für meinen HTCP geordert. Sie funktioniert auch wunderbar nur ist der Lüfter unangenehm laut (dachte ich mir ist ja auch sehr klein). Habe in verschiedenen Foren gelesen, dass sich der Lüfter auch nicht per Software regeln lässt sondern nur per Bios Update (gibts keins).

Meine nächste Überlegung ist nun, mir einen leisen Lüfter zu kaufen. Jedoch ist die Karte ja ein Low Profile und der Accellero L2 zB passt da nicht. Könnt Ihr mir bitte bei meiner Suche helfen bzw selbst einen passenden Lüfter/Passiv verbaut, der auch auf das LP passt?

Viele Grüße

Maxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh