[Kaufberatung] Lüfter für Intel 6600k

Emildeon

Enthusiast
Hey,
da ich leichtsinnig die WOF Variante des Intel 6600K bestellt habe und nun keinen Lüfter für ihn habe, suche ich einen passenden.
Ich suche einen Lüfter der ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis hat, da Übertakten erst in 1-2 Jahren ein Thema für mich sein wird und dann die Anschaffung eines anständigen CPU Lüfters ansteht.
Aber jetzt Suche ich erst mal einen billigen Lüfter der seinen Job erledigt, also die CPU unter Volllast nicht gefährlich heiß werden lässt.
Ich besitze ein Asrock z170 Extreme4 Mainboard, welches in einem Fractal Design R5 Gehäuse verbaut ist.
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen bis 15€? Am besten bei mindfactory.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlenswert sind die be quiet! Silent Wings.
Davon habe ich auch einen hinten im R5 verbaut.

PS: Du hast dein Thread im falschem Unterforum eröffnet.

Hey,
gesucht ist nen CPU-Lüfter

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werd mir die mal alle anschauen.
@Performer: Da ich wohl frühestens nach Ablauf der Garantie der CPU übertakten werde, hole ich mir lieber erstmal nen günstigen Lüfter der seinen Job erfüllt. Innerhalb von 2 Jahren kann ja noch einiges passieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh