[Kaufberatung] Lüfter für mein neues Gehäuse

nikeraphael

Neuling
HI,will mir ein neues Gehäuse zulegen (ATX Midi CoolerMaster Centurion CAC-T05-UW schwarz/silber) und will den 80mm Lüfter durch einen neuen,leisen 120mm ersetzen.Habt ihr n paar Vorschläge für Lüfter die nicht allzu teuer sind,so 10-15€?Und könnt ihr mir sagen ob ich mit meinem Mainboard, MSI P35 Neo2FR die Lüfter von 12 auf 9Volt drosseln kann. Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter kannst auch mit einfachen adaptern drosseln.. die gibts von 12 auf 9 /7 /5 volt.. oder nen drehpoti wie von zalman dazwischen hängen

ansonsten gibts lüfter von yateloon billig und die scythe sind auch recht gut und günstig
selbstverständlich auf 7volt auch leise

Naja, die sind nicht so tolle, schau mal in meinen Post hier oder im Empfehlunsthread!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh