Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese wären geeignet .. ich habe an meinem phobia 1080 9x noiseblocker pl2 verbaut. diese sind geeignet für radiatoren. schließen dicht ab und sind super leise. !
was ist den der große unterschied zwischen den billigen artic von mir und den teureren Lüftern
weil das vördervolumen und die Lautstärke laut datenblatt ist ja nie viel besser
die noiseblocker sind entkoppelt mit nem gummirahmen. dadurch sehr gut geeignet für radis .. die billigen sind es meistens nicht. desweiteren is die verarbeitung meisst besser und es gibt länger garantie
Kannst du auf dem Mora 2 vier 180mm Lüfter verbauen?
Falls nicht würde ich zu den Enermax T.B.Silence greifen. Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) | Geizhals.at Deutschland
Die sind ähnlich günstig wie die F12 und dabei bei gleicher Kühlleistung etwas leiser.
Außerdem finde ich sie optisch aufgrund des Lüfterblätterdesings und des Metallrahmens gelungen.
Weiters kannst du bei diesem Lüfter den Rotor zum Reinigen abnehmen.
Es gibt 9:1 Y-Kabel bei AT.
Die Lüfter sind vom P/L Verhältnis super - nur wieviel Watt einer zieht, weiß ich grad nicht - man muss ja auf die 20W Grenze pro Kanal achten.
Man kann sich natürlich auch einen günstigen Adapter ersteigern und braucht meistens
dann nur das Briefporto zahlen. Kann dann aber auch passieren, das die Kontakte nicht
ganz so fest im Stecker sitzen und man seine Hardware durch einen Kurzschluss schrottet.
Mir sind selber schon solche günstige Adapter in der Hand auseinandergefallen.