[Kaufberatung] Lüfter für MoRa2 gesucht

KlausGuenther

Banned
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach EINEM Lüfter für den MoRa2.

Ich habe herausgefunden, dass es ein Case von A+ gibt, el diablo advance, welches einen 330mm Lüfter hat.
Aber Wo gibt es diesen Lüfter?

Oder kennt wer Alternativen?
Wichtig ist mir natürlich, 12 V Anschluss, und REGELBAR.

Ich danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen einzelnen 12V-Lüfter für einen Mo-Ra habe ich noch nicht gesehen. Regeln kann man sowas bei einem 12V-Anschluss prinzipiell immer, sei es via Steuerung á la Aquaero, Heatmaster, Poweradjust und dergleichen oder mit einem einfachen Drehpoti.
Ich nehme an das ganze soll möglichst leise sein?! Dann wären 4x180mm eine Alternative, die könntest Du dann mittels einer der o.g. Möglichkeiten regeln bis Dir der Mix aus Lautstärke und Leistung passt. Alternativ sind die 120mm Enermax T.B.Silence sehr leise. Die gibt es auch als VR-Version mit vorinstalliertem Drehpoti.

Den Motorsport Lüfter hab ich auch gesehn... Aber was der wohl zieht?

Um "NUR" Leise gehts mir da nicht, sondern eben nur, dass da tatsächlich nur ein Lüfter dranhängt.

Ich hab noch die "alte" Dicke Lüfterhalterung, wenn ich das richtig sehe, sind die Lüfter da weiter weg vom Radi, da würde evtl auch ein 230er reichen?
Um den MoRa dezent zu lüften!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh