Lüfter für neuen Computer. Welche?

Naughty-Boy7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
132
Hallo,

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so wirklich kaum Ahnung habe von Lüfter, also nehmt mir bitte meine etwas anfängerhafte Schreibweise nicht übel! :angel:

Mein aktuelle Hardware vom Computer seht ihr in meiner Signatur, aber die ist teilweise unwichtig, denn zu Weihnachten :-)xmas:) gibts folgendes:
A64 3200+ mit Arctic Freezer 64 Pro,
Gigabyte GA-K8NF-9 mit der normalen Passiv-Kühlung und
connect3D X800GTO mit Zalman VF700-Cu.

Nun bräuchte ich noch Lüfter, jedoch weiß ich weder wieviele ich brauche noch welche eine gute Leistung vollbringen. Sie sollten aber leise, am besten kaum hörbar, sein.

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
Würde mich über Antworten freuen..

MfG,
Naughty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck einfach mal bei www.ichbinleise.de du soltest mindestens 2 lüfter drinn haben einer der frische luft ins system reinbringt und einen der die alte rauspustet


mal off topic

kauf dir lieber ne x850xt die kostet nur 20 euro mehr als die gto
 
80 mm oder 120?

80 sind die revoltek dark blue zu empfehlen

120 die yate loon d12sl-12 bei ebay
 
Den "Rein" Lüfter kannst du dir meiner Meinung nach sparen!

Wenn du einen Lüfter hast der aus dem Gehäuse rausbläst bildet sich im System ein Unterdruck und frische Luft gelangt so in den Rechner herein!

Ich habe bislang immer Papstlüfter gekauft und bin noch nie davon enttäuscht worden - egal welches Modell!

Gruß,
Mathias
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten!

Was wäre denn mit 2x Papst 8412N/2GLE?

@Off Topic:
Wo findest du, Andy, eine X850 XT für 190 €? :eek:
 
http://www.snogard.de/ ich bin davon ausgegangen das du dir ne gto² kaufst und die freischalten woltest


papst find ich überteuert und super leise sind die auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
case is geschmacks sache... ich finds pott hässlich :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh