Lüfter für OC-2800+ auf K7N2 Delta

Börni

Semiprofi
Ein Freund von mir hat dieses Motherboard mit dem Prozessor.
Er hat die CPU auf 3400+ übertaktet und die Temperatur ist jetzt zu hoch.
Welchen Lüfter könnt ihr empfehlen, der der beste ist und auf das Motherboard passt(das Motherboard hat keine Löcher)? Er sollte der beste sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLK 900 A den gibts HIER

du brauchst aber noch nen lüfter dazu ! nen 80er besser n 120er !

so long
thornhill

Zuletzt bearbeitet:
ja würd auch sagen,

slk900a

auch wenn er net ganz so gute kritiken hat wie der verschraubte zwillingsbruder...

wenn a bissal weniger kohle zur verfügung steht:

arctic cooling silent copper 2 (kupferplatte schleifen und polieren!!!!) - rockt auch für den preis..

oder
thermaltake silent boost. auch net teuer

voll, kühlt auch net schlecht angeblich,

aber da würd ich mir echt schon sorgen um mein "schmächtiges" mainboard machen.

hehe

naja,
der kühlkörper is mit seinem gewicht eher ziemlich weit über der von amd vorgegeben richtlinie.

aber solange du beim transport zu lanparties oder ähnlichem etwas aufpasst (horizontal statt vertikal tragen!), dürfte auch der kein problem sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh