Lüfter für Tt GIANT II

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Heute hat sich bei meinen Tt GIANT II der Lüfter verabschiedet :grrr: :grrr: :grrr:

Weiss jemand einen guten Ersatz :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Lüfter bei dem Teil nicht ziemlich überflüssig?
Wenn, dann würde ich einen größeren Lüfter irgendwie da drunter befestigen.

In der Casetür einen Lüfter einzubauen würde noch besser sein.
Ohne Lüfter soll die Giant2 geringfügig besser sein, als die HP von Zalman.

ich hab mal gesehn dass jemand 40er päpste hinten und vorne an die hp gebastelt hat...die dürften leiser sein als der default lüfter und effektiver zusammen denk ich.

Den Giant gibt es ja nun noch nicht so lange. Also hast du Garantie, oder irre ich mich jetzt? Ist doch Materialermüdung, für die du nichts kannst. Wenn der Lüfter nicht mal ein paar Monate hält...

cu
FuNKeR

Habe auch einen 40x40 Lüfter auf der Seite angeschraubt !!!

Brauch aber noch einen leistungsfähigen Kühler 40x40 der mir voll auf den GPU Kühlkörper bläst, da ich meine Radeon auf 440/330 laufen lasse.

Die Karte wäre mir heute fast abgedampft als der Lüfter den Geist aufgab :grrr: :grrr: :grrr:

@funker

Hast schon Recht !!!

Habe den Giant bei Ebay erworben und der Typ meldet sich aber nicht auf mein Mail :grrr: :grrr: :grrr:

jo....das gut:d

Ich würde mir mal diese Halterung von Zalman anschauen an deiner Stelle. Die wird einfach mit dem Gehäuse verschraubt und schon hast du einen 80er Lüfter, der über deine Karten bläst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh