Lüfter für Xaser VI

blackbandt

Enthusiast
Also ich suche neue Lüfter für meinen Xaser VI da ich mit den Standart lüfter net so zufrieden bin. Ich finde die haben eine zuwenige fördermenge bei runtergeregelten Lüfter.

Also die Lüfter sollen leise sein aber auch eine gute Fördermenge bei niedriger drehzahl haben wenn das machbar ist. Welche Lüfter könnt ihr mir da empfehlen.

Also benötigt werden 4 Stück

Also 3X 120mm oder 140mm ist egal die die besser sind.
1X 60mm
1X 120mm

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 60mm soll auf mein DFI Lanparty 790FX-M2R damit der Chipsatz usw niedriger wird. Und dan was is besser 140mm oder 120mm

So habe jeze mal geschaut und habe mir folgende Lüfter rausgesucht.

Nanoxia FX12-1250
Yate Loon D14SL-12
Scythe Slip Stream 1200
Yate Loon D12SL-12

So welcher von den ist am besten. Die Lüfter werden alle mit einer Rehobus Lüftersteuerung geregelt

So ich habe mir jetzt die Scythe Slip Stream 1200 geholt ich hoffe ich bereue es nicht

Die sind P/L-technisch wirklich sehr gut, da kannst du fast nix falsch machen. :)

Der 60mm soll auf mein DFI Lanparty 790FX-M2R damit der Chipsatz usw niedriger wird. Und dan was is besser 140mm oder 120mm

Was genau meinst du? Ist die Chipsatztemperatur zu hoch? Ok, dann kannst du einen 60mm-Lüfter kaufen und testen, obs was bringt.

Naja was heist zu hoch bei meinem DFI Lanprty 790Fx-M2R sind die Temps unter Last bei 65 grad. für mich zu hoch will die runter haben. Deswegen suche ich nen 60mm lüfter der gut und leise ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh