lüfter festkleben?

imp8ct

Enthusiast
Hallo,
ich habe mein samsung r560 notebook auseinander genommen weil es zu heiss wurde und neue wärmeleitpaste auf den kühler gebracht. das ding wird jetzt wärmer als vorher !! mir ist aufgefallen, dass um den chip ( cpu und northbridge ) klebestoff an kühler und cpu haftete. hat samsung den kühler festgeklebt? ich habe das gefühl, dass bei mir der kühler nicht richtig aufliegt obwohl alle schrauben fest angezogen sind.
mit was kann ich den kühler festkleben? sekundenkleber oder fackelt der mir ab?
also um mich verständlicher aus zu drücken: der chipsatz liegt erhöht und ist mit dem kühler in kontakt und ca 3 mm daneben wurde der rest der cpu mit dem kühler veklebt...
vielen dank !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh