blackbandt
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
ich besitze eine Club 3D HD6950 CoolStream Edition mit der ich auch sehr zufrieden bin. Es gibt allerdings eine Ausnahme und das ist die Lautstärke. Denn im Idle hört man sie schon deutlich und das möchte ich gern weg haben.
Nun hier erstmal ein Link von der Karte die ich besitze
Anhang anzeigen 177478
Nun so wie ich auf diesen Bild
Anhang anzeigen 177480
sehe kann ich die Lüfter runternehmen das nur noch der Kühlkörpper zu sehen ist. Da ich meine Garantie nicht verlieren will und auch keine Lust aber einen Kompletten Kühlertausch zu machen, wollte ich Fragen ob man auf der Karte nicht einfach 2 neue Lüfter Montieren kann die a leiser sind und b Stärker.
Wenn das machbar ist würd ich gern wissen welche Lüfter da in Frage kommen.
Ich Danke schon mal
ich besitze eine Club 3D HD6950 CoolStream Edition mit der ich auch sehr zufrieden bin. Es gibt allerdings eine Ausnahme und das ist die Lautstärke. Denn im Idle hört man sie schon deutlich und das möchte ich gern weg haben.
Nun hier erstmal ein Link von der Karte die ich besitze
Anhang anzeigen 177478
Nun so wie ich auf diesen Bild
Anhang anzeigen 177480
sehe kann ich die Lüfter runternehmen das nur noch der Kühlkörpper zu sehen ist. Da ich meine Garantie nicht verlieren will und auch keine Lust aber einen Kompletten Kühlertausch zu machen, wollte ich Fragen ob man auf der Karte nicht einfach 2 neue Lüfter Montieren kann die a leiser sind und b Stärker.
Wenn das machbar ist würd ich gern wissen welche Lüfter da in Frage kommen.
Ich Danke schon mal