Lüfter Frage für mein Desk.?

xyz99

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit langem mein "SilverStone" Desktop Gehäuse mal wieder rauf geholt, weil ich auf meinen alten Tower kein bock mehr hatte.
Das "SilverStone" Gehäuse habe ich vor Jahren gekauf und ist bau gleich mit dem "GD01" SilverStone Technology Co., Ltd.- GD01 nur die zwei kleinen Lüfter liegen Mittig bei der Quer Strebe und nicht am Rand wie auf dem Bild. Und an den Gehäuse Seiten sind fast nur Löcher also nicht nur so ein kleines Feld sondern beide seiten durch.

ES geht hier um einen CPU Lüfter NICHT um Gehäuse Lüfter

Mein System was ich verbauen will sieht man hier: sysProfile: ID: 4253 - Muecke_99
Ich denke ich brauche für mein System einen recht Starken kleinen Lüfter, und bitte da um eure Hilfe.

Bin für jede Info dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh