Hallo Leute
Ich hoffe dieser Beitrag ist hier richtig.
Meine Konsolen Ära ist zu Ende und nach 10 Jahren bin ich wieder beim PC angekommen.
Hat sich einiges getan.
Habe mir letztes Jahr ein Asus Z370-A M.B. gekauft und das unterstützt Aura Sync.
Ich blicke bei dem ganzen aber nicht so ganz durch. Motherboard leuchtet ,Gafikkarte leuchtet.
Aber wie funktioniert das mit lüftern? Hab mir ein bisschen umgesehen werde daraus aber nicht schlau.
Hab am Mainboard einen RGB Header 12V anschluss.
Brauche ich für den lüfter bzw. will ich zwei einbauen einen Controller dazu?
Was ich auch noch gefunden habe einen RGB Splitter und RGB Adapter.
Vielleicht kann mir auch jemand einen guten 140mm Lüfter und was ich dazu brauch empfehlen.
Vom aussehen würde mir der Silverstone SST-FW142-RGB gut gefallen hat mit dem jemand Erfahrung?
Danke für die Antworten
Ich hoffe dieser Beitrag ist hier richtig.
Meine Konsolen Ära ist zu Ende und nach 10 Jahren bin ich wieder beim PC angekommen.
Hat sich einiges getan.
Habe mir letztes Jahr ein Asus Z370-A M.B. gekauft und das unterstützt Aura Sync.
Ich blicke bei dem ganzen aber nicht so ganz durch. Motherboard leuchtet ,Gafikkarte leuchtet.
Aber wie funktioniert das mit lüftern? Hab mir ein bisschen umgesehen werde daraus aber nicht schlau.
Hab am Mainboard einen RGB Header 12V anschluss.
Brauche ich für den lüfter bzw. will ich zwei einbauen einen Controller dazu?
Was ich auch noch gefunden habe einen RGB Splitter und RGB Adapter.
Vielleicht kann mir auch jemand einen guten 140mm Lüfter und was ich dazu brauch empfehlen.
Vom aussehen würde mir der Silverstone SST-FW142-RGB gut gefallen hat mit dem jemand Erfahrung?
Danke für die Antworten