Lüfter gesucht für: MSI NX7800GT-VT2D256E

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Originallüfter der MSI NX7800GT-VT2D256E. Ich habe mir einen Zalmann draufgemacht, doch jetzt habe ich Probleme mit der Karte und würde Sie gerne mal testen und ggf. über Garantie austauschen lassen, doch das geht nur mit dem Originallüfter.

Hat den jemand noch rumliegen??? Bitte meldet euch bei mir. Danke :fp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gibt man den Kühler denn überhaupt weg, bzw deine Garantie ist ja eh Flöten gegangen durch den Wechsel. Von daher jetzt was über Garantie abwechseln wollen, naja ich weiß ja nicht

Ob du den Zalman so wegmachen kannst, dass der Kühlerwechsel nicht auffällt ist auch so ne Sache. Besonders bei den Speicherkühlern, sofern montiert, sieht man das meistens

"Damn" hatte leider den falschen Kühler, bin also immer noch auf der suche.

Das hier ist der Kühler:

msi_7800gt_hoved_3.jpg

Gehört in den Marktplatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh