Lüfter hängend montieren

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich möchte meinen 120er Lüfter so montieren, dass er die Luft an der Decke des Gehäuses absaugt. Dafür muss ich ihn allerdings so drehen, dass die Nabe nach unten zeigt.

Ist das schädlich für den Lüfter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte das was ausmachen, den kann man hinbauen wo man will, ausser unter Wasser.

klar geht das...wärst bei weiterm nich der erste, der das macht *g*

Unterwasser geht ,hab ich auf der CeBit gesehen ...frag mich aber nicht wie die das gemacht haben :fresse:

aber nich mit nem "normalen" lüfter.

es sei denn es war öl...

was ja auch außerst sinnvoll wäre, wir können ja alle unsere Mainboard in ein Mit Öl gefülltes Aquarium einlegen dan haben wir Oil-stream. :shot: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh