Lüfter hinten überm Netzteil im PC70 sinnvoll oder nicht?!

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
hi leutz allllsssooo:

Ich hab vorne zwei Lüfter, hinten zwei Lüfter und oben im Deckel ein Radi mit 3x120 mm Lüftern ( die unten am Radi montiert sind also an der seite die im Gehäuse ist!!). Nun ist die Frage ob es sinnvoll wäre hinten über dem netzteil 2 lüfter zu installieren die kalte luft reinblasen, also um dem Radi frische luft zu geben! Zur veranschaulichung mal ne kleine zeichnung :d :d.

geli0033g8ux.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte ich für Schwachsinn. Allein die 3 120er auf low würden schon reichen das ganze System sehr gut zu belüften. Würde dann allerdings die Luftlöcher über dem NT irgendwie abdichten damit die kalte Luft von unten nachgezogen wird.
 
willst du nen hurrikan erzeugen im case? :banana:
die belüftung ist schon vollkommen ausreichend. mehr als weitere krach wird das nicht bringen imo
was ich jedoch anders machen würde ->radi nicht mit der vebrauchten caseluft kühlen sondern mit frischluft von außen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh