Lüfter in die seiten wand...

Black-Devil

Neuling
ich hab jetzt nen lüfter...will mir nen loch in die seitenwand machen und ihn da rein baun......
wie mach ich den am besten fet...einfach schrauben reindrehn iss net so der hammer....oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon ein loch dafür gesägt ?? wenn nich solltest du das erst ma tun am besten mit ner stichsäge dazu solltst du dir ma infos im modding forum holen ! und am besten befestist du dir den lüfter mit diesen antivibrations Gummistiften ! die halten damit ottimel un ein lüftergitte kannt du acuh gleichzeitig da dran stecken !!!!

klaro - mit vorgebohrten löchern hält das schon - schliesslich halten die schrauben ja im lüfter und nicht in der seitenwand...

Al

Willst du auch das Mainboard von hinten kühlen?
So wie in dem Tread " 120er Lüfter hinter CPU ?? beschrieben.
Ich werde den Lüfter so einbauen das er die warme Luft aus dem Gehäuse absaugt.
Ich denke wenn so wärme aus dem System abgeleitet wird, sollte ich meine Lüfter langsamer laufen lassen können.

Kann mir jemand sagen wo auf einem Epox 8KHA+ Mainboard die Temperatursensoren liegen.

danke....ne loch habsch noch net macht mein kumpel im freudenberg mit hochprezessions teil.....und vibrations dämpfer waren keine bei...also muss ich wohl schrauben ^^....
naja danke aufjedenfall

@uweskw

lol
Der thread 120er hinter Cpu is cool, hat dem aber nichts gerbacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh