Lüfter in Mesh Big Front?

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

ists möglich da irgendwo lüfter unterzubringen? ein 120er ist mir etwas zu wenig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
not bad! und wie bekomm ich den kasten wieder fest? :fresse:

wenn du vorne noch nicht aufgemacht hast, dann mach das bloß VORSICHTIG !!! ich hab die ganzen vorderteil gestern erst gelockert, dann wollte das nich wie ich wollte ^^ und dann war der lautsprecher auch schon rausgerissen :fresse: und joa so wie ich das sehn konnte... halt ein entsprechendes loch dahin und dann dürfte dem nichts im wege stehn.

habt ihr vll ne idee wo man denn case deckel einzelln bestellen könnte?

also wo eigentlich der radi hin kommt hab mich da ein wenig verschnippelt. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh