Lüfter kabel !! zu kurz !!!

z!g0r

Enthusiast
leute... meine lüfter kabel sind zu kurz gehn net zur lufti steuerung.. hab chieftec ... einfach abschneidn und was dazuloeten oder gibs daa adapter kabel oder sowas ?!?
jmd ne ahnung ?
danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja von revoltec aber dazuläten sit biliger weil sonst hast versand oder so a hals einfahc löten ist für leute die es gut verdecken können kein prob. solang nen bissel schrumpfschlauch drüber kommt passt das prefkt

meins war auch nen halben meter zukurz :fresse:

was zwischen gelötet und :bigok:

sry 4 OT:

@ Hunte®
ich glaub,deine signatur ist zu gross ;)
__
RK

und deine zu klein! :fresse:

nee aber stimmt scho, bissl groß is die

hmm

-lötkolben einschalten: 0€, einmal nen ar*** hochkriegen und fertig

-@reichelt kaufen: mind. 6€, paar mal n ar*** hockkriegen und ewig warten

ich bin für den lötkolben :banana:

k danke !! fuer eure vorschlöaaeeeege .....:banana:
aber ich glaub ich kaufm ir die teile....^^ :)

lüfter verlängerungskabel kaufen, das is ja kaufmod hoch 3, das is ja fast noch schlimmer als kaufmod ;)

bissl löten sollte schon drinn sein, sonst darf man sich echt nich modder nennen, sag ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh