Lüfter laufen im Standby weiter!

Dungeon Keeper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
57
Ich habe meinen PC vor kurzem komplett neu installiert und eine neue Festplatte eingebaut.
Davor ist er immer einwandfrei in den Standby-Modus gegagen und hat auch sämtliche Lüfter abgeschaltet.
Wenn ich jetzt in den Standby-Modus möchte, bleiben sämtliche Lüfter aktiv und ich kann den PC sogar mit der Maus/Tastatur wieder aufwecken (war vorher auch nicht möglich, sondern nur per Druck auf den Power-Knopf).

Hab auch schon im Bios nach passenden Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Woran kann das liegen?

Bei meinem Mainboard handelt es sich um ein Asus A8V Deluxe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh