Lüfter LED defekt bei der Lian Li Galahad II Trinity 360 White

TrustN01

Enthusiast
Abend Caseking, ich habe für einen Bekannten einen neuen PC zusammengebaut. Diesen habe ich gerade das erste mal in betrieb genommen. Somit auch feststellen müssen, dass vom untersten Lüfter die LEDs nicht funktionieren.

Ich wollte schon mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt. Muss die ganze AIO zu euch, oder tauscht ihr die Lüfter auch separat? Wie wäre der Ablauf genau?

Grüße

Anhänge

• IMG_9028.jpeg
    IMG_9028.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TrustN01,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

habe mir die Bestellnummer gerade geben lassen. Das ist die 2593726

Grüße

Moin Moin Mike, ich muss etwas zurückrudern. Nachdem ich gestern noch die Software von Lian Li installiert habe, leuchtete der vermeintlich Defekte Lüfter auf. Er funktioniert anscheinend ohne Probleme. Das erste mal das ich sowas beobachtet habe. Ende gut alles gut.

Grüße und Dankeschön

Wieder etwas dazugelernt. Ich selbst nutze ja noch die Lian Li Galahad 360. Da bräuchte man die Software von Lian Li nicht für den Betrieb. Wird alles über Asus Aura gesteuert. Was ich aber gut an der Lian Li Software finde, man kann in den Einstellungen die Beleuchtung auch von der MB Software steuern lassen.

Viele Dank für die Info Mike 👍

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh