Lüfter LED dunkel???

LeonC34

Enthusiast
Ich hab mir 2 BitFenix Spectre 200mm Lüfter orange LED untern Deckel gebaut und noch ein BitFenix Spectre 120mm Lüfter orange LED im Gehäuse,
nur find ich die LEDs relativ dunkel die Leuchten kaum und so find ich das ganze spektakel doch ziemlich sinnfrei. :hmm:

ich hab die an den Boardanschlüssen laufen.

Was kann ich tun? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Lüfter runtergeregelt? Also laufen sie auf Vollgas oder werden sie in irgendeiner Forum runtergeregelt?
Auf 5 oder 7 V kommt auch weniger Licht aus den Teilen als auf 12 V.

Sind die Lüfter runtergeregelt? Also laufen sie auf Vollgas oder werden sie in irgendeiner Forum runtergeregelt?
Auf 5 oder 7 V kommt auch weniger Licht aus den Teilen als auf 12 V.

Ich prüf das mal.

Wenn die Lüfter runtergeregelt werden werden die LEDs entsprechend auch dunkler. Um die LED Helligkeit separat zu steuern kannst du einen BitFenix Hydra Pro Controller nutzen. Damit laufen die LEDs bei Bedarf immer auf voller Helligkeit während du die Lüfter runterregeln kannst.

Auch nicht schlecht... das geht damit?
Und die Steuerung geht auch bis auf echte 5 V runter?

Damit kannst du die Lüfter stufenlos zwischen 5V und 12V regeln ;)

*gg* Ich frage nur weil viele Hersteller versprechen das die Regelung ab 5 V losgeht.
Leider haut das nicht immer hin und es geht erst bei 7 V los.
Wie bei meiner aktuellen Regelung von Scythe.

Aber vesuch macht "kluch" :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh